TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ts3 Adminstration Server Gruppen

  1. #1
    xaraks ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    2

    Idee Ts3 Adminstration Server Gruppen

    Guten Morgen :-)

    wie fange ich am besten an!

    Ich bin Server Admin und habe ein Moderator Server Gruppe erstellt. Der Moderator hat die Rechte, neue Mitglieder in eine Server Gruppe hinzufügen.

    Mein Problem ist:

    Der Morderator soll nur bestimmte Server Gruppen zuweisen. Bsp.: Der Moderator darf nur Server Gruppe "Member" aber nicht "Moderator" zuweisen. Welche Rechte muss ich am Moderator ändern, damit er nur beschränkte Zugriff auf die Server Gruppen hat?

    Ich hoffe es ist soweit verständlich geschrieben.

    Ich wurde mich über eine baldige Antwort freuen.

    Euer XaRaKs

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Folgendes dann bei der Moderator Gruppe einstellen.

    i_group_member_add_power auf 70
    i_group_needed_member_add_power auf 75
    i_group_member_remove_power 70
    i_group_needed_member_remove_power 75

    Der Moderator sollte dann jede Gruppe setzen können außer den Server Admin und Moderator an sich da diese Gruppen die "i_group_needed_member_add_power" auf 75 stehen haben.
    Als nächstes dann alle Gruppen die vom Moderator gesetzt werden dürfen auf den Wert von Maximal 70 anpassen, da der Moderator eine "i_group_member_add_power" von 70 hat.

    Das sollte es schon gewesen sein.

  3. #3
    xaraks ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. :-)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •