TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gesprächsleiter Sprachlautstärken

  1. #1
    Xenitranochia ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard Gesprächsleiter Sprachlautstärken

    Huhu Leute,

    Ich hätte da eine kurze Frage....

    Ich habe einen TS3 für eine größere Gilde + Ally-Gilde aufgebaut.
    Nun haben wir das Problem, wenn wir PvP machen, und eine größere Gruppe im Channel ist, reden ja viele durcheinander.
    Wir haben der Führungsperson inzwischen den Gesprächsleiter verpasst, und das funktioniert auch super.
    Unser Gesprächsleiter beschwert sich aber darüber, dass er die anderen weiterhin laut hört, wenn er redet, alle anderen hören richtigerweise natürlich nur ihn laut, alle anderen nicht.
    Er findet das extrem nervig.
    Weiß jemand zufällig, ob es irgendwie machbar ist, dass der Gesprächsleiter die anderen auch leise hört, während er redet, ist das irgendwie einstellbar ???
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Naja der Gesprächsleiter sollte ja auch die anderen verstehen wenn er gerade etwas am sagen ist, leider kenne ich dazu keine Einstellung, um das zu verhindern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •