TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS Server Clanchannel erstellen!

  1. #1
    Sw4mP ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    1

    Frage TS Server Clanchannel erstellen!

    Hey Leute,

    Ich möchte auf meinem TS Server Clanchannel haben, aber so, das nur leute mit einer bestimmten Gruppe joinen können. Ich habe ein Bild im anhang, guckt das an, wärend ihr den nächsten absatz ließt.

    In Channel 6 Sollen alle Joinen können, die auf dem Team Speak Server sind. In Channel 1 bis 6 die User, die die gruppe "GF Leader" haben. (Ich weiß nicht ob das mit der Join Power über Server- oder Channel Gruppen geregelt ist) In Channel 3 bis 5 sollen die User Joinen, die die Gruppe "GF Member" haben. Außerdem soll das so geregelt sein, das der User mit der Gruppe "GF Leader" leute moven kann (nur innerhalb der GF Channel). Wenn der "GF Leader" dann jemand in den channel "GF ~ G Force" movet, und ihn die Gruppe "GF Member" gibt, sollte der der die gruppe "GF Member" gekriegt hat, diese gruppe auch in den anderen GF channel haben.

    Ich Hoffe es ist verständlich.

    LG Kevin!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png ts.PNG (12,2 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Sie müssen dann bestimmte Channel Gruppen NICHT Server Gruppen erstellen.

    Die Channel Gruppe benötigt die Join Power sowie der Channel die benötigte Join Power.

    Als letztes müssen Sie dann jedem Benutzer der in den jeweiligen Channel die Rechte haben soll die Channel Gruppe in dem besagten Channel zuweisen.

    WICHTIG
    Es ist notwendig das Sie die Channel Gruppe nicht in irgendeinem Channel zuweisen sondern immer in dem Channel wo die Rechte auch aktiviert werden sollen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •