TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wichtig ! Ts3 hacker !

  1. #1
    Tobiz0ckt ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    4

    Standard Wichtig ! Ts3 hacker !

    Guten Tag,

    ich bin heute auf meine Lan4Play TeamSpeak Server gekommen und es kam die Nachricht "H4cket by iSectio"
    Bitte Passt auf Eure TeamSpeak Server auf !

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das ist kein Hacken, da dazu unser Passwort gehacket werden müsste, es wird hier wohl einfach ein kleiner Fehler in der Konfiguration gewesen sein, oder Sie haben den Server Admin an weitere Personen vergeben.

    Ich habe meinen TS3 Server seit dem ersten Tag der Veröffentlichung, desweiteren gibt es keinen Passwort Schutz und dieser wird auch sehr gut Besucht, dennoch war es bis Dato KEINEM Möglich den Server zu übernehmen/overtaken, da wie gesagt die SA Recht nur bei mir liegen.

    Einfach in das Serverprotokoll schauen und die Client ID rausfiltern die alles verändert hat, dann werden Sie wohl schnell den Verursacher finden.

    Natürlich kann es auch sein, das sich eine Person als Supporter Vorgestellt hat und so an seine SA Rechte gekommen ist.

    @Alle Kunden ein Lan4Play.de Mitarbeiter wird NIE nach den Server Admin Rechten fragen!

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •