Nabend,

habe seit längerem das Problem dass ich auf meinem Server nur einen Channel für Dateiuploads freigeben will und das nicht kann. Clients können nur hochladen, wenn ich ihnen Superadmin verpasse. (Download ist kein Problem)

Soweit so gut, die benötigten Rechte in den sonstigen Channeln auf 99, im Dateichannel auf 50. Uploadrechte bei den Gruppen Normal/Admin auf 50 repsektive 75. (standard)
Nicht vergeben jedoch kann ich "Upload Quota pro Client (Mbyte)" Zeile ist komplett leer/nicht gesetzt. Lediglich der Superadmin hat 1000.

Will ein nicht-Superadmin dann etwas hochladen, gibts die entsprechende Fehlermeldung: "- fehlgeschlagen: file transfer client quota exceeded".

Es kann doch nciht sein, dass keiner außer dem super Admin Dateien hochladen darf?! Weshalb also kann ich das upload quota nicht setzen? Hilft ein Server reset?

Danke