TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Gesprächsleiter" jedoch client spezifisch

  1. #1
    oediv ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard "Gesprächsleiter" jedoch client spezifisch

    Hi, ich suche soetwas wie einen gesprächsleiter jedoch nicht server spezifisch (d.h. jemand mit genug rechten gibt jemanden gesprächsleiter und dieser ist das am lautesten wenn alle anderen sprechen) sondern jede person kann sich selbst seine ausgewählten personen den "gepsrächsleiter" verpassen damit dieser besser zu hören ist.

    LG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Sie können jeden Benutzer auf Ihrem Server mit der Lautstärke anpassen, nicht alle Rechner haben den gleichen Soundchip, so kann ein Benutzer mal leiser oder lauter sein, dafür bietet TS3 aber eine eigene Einstellung.

    Einfach auf den Benutzer der zu leise ist Rechtsklick und Lautstärke anpassen anklicken.

  3. #3
    oediv ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Einfach auf den Benutzer der zu leise ist Rechtsklick und Lautstärke anpassen anklicken.
    Dies ist mir bewusst jedoch möchte ich eben gewisse Personen im getümmel besser raushöhren. Eben durch den Gesprächsleiter jedoch möchte ich eben diesen selber setzen können und nicht auf den ganze Server bezogen zu müssen

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    weitere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht, gerne können Sie dies bei Teamspeak im Forum als Vorschlag vorbringen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •