TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherheitsstufe 99

  1. #1
    HammelKen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Sicherheitsstufe 99

    Hey ich benötige mehr oder weniger Hilfe. Unser Clan Co Leader ist abgesprungen und ist sauer. Er hat vor wut die sicherheitsstufe auf 99 erhöht.. Jetzt komme ich nicht mehr auf den TS weil das ja Jahre dauert. Kann man das irgendwie zurück setzen?
    das ist die ip
    ts3-089.lan4play.de:11122

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte eine Mail an Support@Lan4Play.de schreiben, die Serverdaten alleine reichen leider nicht aus, bitte auch Kundennummer uns zukommen lassen oder komplette Anschrift, da sonst jeder Änderung an Server vollziehen lassen könnte

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •