TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit TS Verfügbarkeit

  1. #1
    Felicita ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    5

    Standard Problem mit TS Verfügbarkeit

    Ich glaub letzten Mittwoch oder Sonntag verloren einige clients die Verbindung zum TS und in den letzten tagen Startete der Server ein paar mal neu und war dadurch zwischenzeitlich nicht zu erreichen, Haben sie etwas an den Servern gemacht, da in den Updates nichts steht oder haben andere auch diese probleme?

    MFG Feli

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    uns ist nur ein Ausfall vom Freitag gegen 22.00Uhr bekannt, weitere Ausfälle wurden uns nicht mitgeteilt und konnten so von uns auch nicht ermittelt werden. Bei eine mProblem bitte direkt eine Mail an Support@Lan4Play.de schicken, damit wird dieses sofort gegenprüfen können.

    MfG

    Kühnel

  3. #3
    Felicita ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen dank für die schnelle Antwort ich werde mich das nächste mal direckt an den Support wenden, wenn ein Fehler auftritt ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •