TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS3 Server Passwort

  1. #1
    jockel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard TS3 Server Passwort

    Hallo,
    Ich habe mir einen minecraft
    pack 3 Server zugelegt.
    Es war ein ts3 Server dabei und ich wollte auf den td und merkte dass ich ein Passwort brauche.
    Ich ging zur CP und nahm das Passwort raus.
    Nun konnte ich drauf aber im CP war wieder ein Passwort.
    Ich konnte mich einloggen aber nach ein paar stunden/minuten musste ich es wieder rausnehmen.
    Und so geht das immer weiter.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das ist im Webinterface leider nicht zu verhindern.

    TS3 Hashed die Passwörter, wenn das Passwortfeld leer gelassen wir so hat der Server nach dem Abspeichern kein Passwort, aber auch das leere Passwortfeld erzeugt einen Hash der bei den nächsten Einstellungen dann auch in das Passwortfeld geladen wird, wenn nun die EInstellungen mit dem Hash gespeichert werden so ist der Hash das eigentliche Passwort.


    Einfach bei den Einstellungen über das Webinterface das Passwort Feld leeren bevor abgespeichert wird.

    Gruß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •