TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Änderung Zugangsdaten WebInterface / Zugang zu TS3 ohne im TS angemeldet zu sein?

  1. #1
    maico ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    3

    Frage Änderung Zugangsdaten WebInterface / Zugang zu TS3 ohne im TS angemeldet zu sein?

    Hallo, ich habe zwei Fragen und hoffe das man mir hier helfen kann:

    a) ist es möglich die Zugangsdaten die mir von Lan4Play bei Erstellung meines TS3 zu ändern?
    Bei der Erstellung wurde mir jeweils ein Kryptisches Passwort und ein Benutzername generiert und per Mail
    zugesendet. Leider ist es nicht gerade sehr einfach sich diese zu merken und ich würde diese Daten gerne
    ändern, damit ich nicht immer zuerst in meinem E-Mailfach die LogIn Daten raussuchen muss - lässt sich
    hier etwas machen?

    b) besteht die Möglichkeit bei Lan4Play über eine Webseite den TS zu betreten und zu Administrieren, ohne
    das ich im eigentlichen TS eingeloggt bin bzw. ohne das TS Programm installiert zu haben? Ich würde gerne
    Zugriff über meinen Tablet auf meinen TS haben und kann dort leider die Teamspeak Software nicht installieren.
    Ein Kollege sagte mir das er bei seinem Anbieter eine solche Möglichkeit hat - wäre das hier auch möglich oder
    gibt es dafür eine bestimmte Webseite mit der man das möglich machen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe,


    lg maico

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir haben aus Sicherheitsgründen die Passwort editieren Funktion deaktiviert, leider wurden einigen Kunden gehacket weil Passwörter wie test123, 12345 etc. verwendet wurden, das ganze geht dann auf Kosten der Supportzeit.

    Die Verwaltung des Servers findet nur über den Client statt, über das Webinterface können Sie Ihren Server Starten, Stoppen, Resetten und einen neuen Token generieren.

    Es wäre mir neu das die TS3 Software nicht auf ein Tablett installiert werden kann.

    Gruß

    Kühnel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •