TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
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Thema: TS3 laggt seit 2 tagen seltsam

  1. #1
    Felicita ist offline Neuer Benutzer
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    Standard TS3 laggt seit 2 tagen seltsam

    Hallo liebe leute seit etwa 2 taggen haben wir zeitweise seltsame laggs aufm ts die stimmen werden verzerrt oder brechen ab hat sonst noch wer das problem oder weis einer worann das liegen kann?

  2. #2
    Hans ist offline Neuer Benutzer
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    unser ts auch seit paar tagen, es laggt und wir haben andauernd paketverluste , was kann man da machen?

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
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    Hallo,

    wir haben allen betroffenen Kunden soweit eine Mail zukommen lassen hier nochmals der Mail Inhalt. Desweiteren gehen wir im Moment davon aus das Telekom Kunden und Anbieter die das Netz der Telekom verwenden betroffen sind.

    Bei einem Test von 8 Stunden den ich privat unternommen hatte, war ein Paketlost von 0,00% und ein Ping von 22 nicht auffällig, im Gegensatz dazu habe ich aber auch Nachrichten erhalten it Angaben von teilweise 50-60% Paketlost und einem Ping von 400

    Anbei noch der Screenshot von meinem Test, dabei handelt es sich natürlich um einen L4P Server
    Onlinestatus.JPG

    Privater Provider Kabel BW

    ---
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der aktuellen Netzwerk Problemen.

    Wir arbeiten unter Hochdruck daran die Störungen so gering wie möglich zu halten, können aber aktuell die eigentlich Störursache nicht zu 100% eingrenzen.
    Unsere Netzwerkpartner sind gerade alle daran die Störung zu identifizieren und dauerhaft zu beheben.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen das wir alles tun um die gewohnte Qualität schnellste möglich wieder herzustellen.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    ---


    Gruß

    Kühnel

  4. #4
    Pupsi ist offline Neuer Benutzer
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    Ist bei uns auch so. Komischerweise vermehrt am Abend und in der Nacht - Unterhaltungen sind kaum noch möglich.

    Aktuell sieht es bei uns so aus:

    Screenshot_1.jpg


    LG
    Pupsi

    PS:
    Es würde mich freuen, wenn wir eine ungefähre Angebe bekommen würden, wann das Problem behoben sein wird =)

  5. #5
    Pupsi ist offline Neuer Benutzer
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    Standard Nachtrag

    Server Verbindungsinfo:

    Screenshot_2.jpg

  6. #6
    Hans ist offline Neuer Benutzer
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    so sieht es jeden abend bei uns aus

  7. #7
    Lupine ist offline Neuer Benutzer
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    Bei uns sieht es genau so aus - ständige Paketverluste und dadurch nur sehr 'stotternde' Unterhaltung möglich. Auch die Verbindung mit dem TS-Server ist sehr mühsam (baut sich sehr langsam auf). Das ganze tritt seit 2 Tagen auf, allerdings nur abends/nachts ab ca. 21:30.

    Gruß, Lupine

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
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    Hallo,

    das Problem besteht nun seit Freitag, soweit uns bekannt ist sind Telekom und Arcor Kunden betroffen, wir werden heute in einem weiteren RZ Server zur Verfügung stellen die dieses Problem nicht aufweisen.

    Warum unser RZ im Moment solange benötigt um das Problem mit der Telekom zu beheben ist uns auch unklar, entsprechend wird die Geschäftsleitung dagegen etwas unternehmen.

    Sobald die neuen Server zur Verfügung stehen werde ich hier in diesem Beitrag nochmals eine Info schreiben.

    Gruß

  9. #9
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
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    Hier das offizielle schreiben das an alle Kunden geht.

    Bitte per Mail an Support@Lan4Play.de wenden wenn der Server umziehen soll.

    ####
    Sehr geehrte Kunden,

    bedauerlicher weise hält das Problem an, obwohl wir schon mehrfach bei den Netzwerk Betreibern den Zustand angemahnt und auch eskalieren lassen.

    Da wir hier leider noch keine verbindlichen Aussagen haben, bis wann das Problem behoben ist, haben wir heute ganz neue Server in einem neuen Rechenzentrum eingerichtet, so dass wir Ihnen ab sofort und natürlich kostenlos einen neuen Server zur Verfügung stellen können.

    Leider würde sich für Sie entsprechend die Serveradresse bzw. die IP Ändern und Sie müssten Ihren Server nochmals einrichten. Sie bleiben dann aber auch im neuen Rechenzentrum, so das Sie später nicht wieder umziehen müssen.

    Wenn Sie möchten können wir Ihnen gerne den Ersatz-Server sofort zur Verfügung stellen. Ihren alten Server würden wir dann am Montag den 07.04.2014 löschen, damit Sie genügend Zeit haben die neue Adresse zu verteilen.

    Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen den neuen Server einrichten sollen.

    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung auch wenn das Problem nicht von uns selbst kommt.



    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Lan4Play.de Team

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
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    Wir haben eine Mail erhalten das die Probleme behoben sind, hatte gestern Abend noch einer Probleme mit seinem Server ?

    Gruß

    Kühnel

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