TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: TS3 laggt seit 2 tagen seltsam

  1. #11
    Elnor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Gestern Paketverlust von 0,10% gehabt dies ist im grünen Bereich. Problem scheint behoben zu sein. Sollte sich was ändern so post ich dies hier.

  2. #12
    Firion ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei mir ist gerade der TS3 Server abgeschmiert. Gelaggt hat es aber den ganzen Tag nicht.
    Weiß einer was da los war? Oder startet ihr die Server um die Zeit neu? Bin erst seit heute Kunde vondemher weiß ich noch nicht genau wie was läuft
    mfg

  3. #13
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    mir ist kein Neustart in der Nacht bekannt, war der Server direkt wieder erreichbar ?

    MfG

    Kühnel

  4. #14
    Firion ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    War ca 2minuten offline, dann wurden wir automatisch wieder mit dem Server verbunden.
    Allerdings hielt das keine 10 Sekunden dann ist er wieder abgeschmiert.
    Hab versucht über das Web Interface neu zustarten- da stand aber nur bei allem Offline und er reagierte nicht. Alles in einem Ging es ca 5 Minuten danach lief es wieder ohne Probleme.
    Sah ganz danach aus als hätte sich der Server 2 mal neugestartet.

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •