TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich kann nichtmehr connecten

  1. #1
    16BiT. ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard Ich kann nichtmehr connecten

    Guten Abend,

    Ich wollte mal fragen warum ich nichtmehr auf ''meinen'' Teamspeak connecten kann, ich habe vor etwa 2 Stunden meinen Router neugestartet und seitdem kann ich nichtmehr connecten, ich habe bereits Teamspeak neuinstalliert, neue Identität, PC neugestartet, Teamspeak neugestartet, Router erneut neugestartet nichts funktioniert, andere können connecten nur ich nicht, was kann ich noch tun?


    MfG Phillip

    edit: Ich kann auf andere Server connecten, nur nicht auf ''meinen''
    Geändert von 16BiT. (24.02.2014 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider kann hier über das Forum Ihnen nicht geholfen werden, bitte eine Mail an Support@Lan4Play.de mit der Kundennummer schicken, wir schauen uns das genauer an.

    MfG

    Kühnel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •