TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieso kann ich als Super Admin sowie alle andere Admins keinen mehr bannen?

  1. #1
    lalelou ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard Wieso kann ich als Super Admin sowie alle andere Admins keinen mehr bannen?

    Hallo alle zusammen

    Wir haben ein großes Problem nämlich können wir "Admins" niemanden mehr bannen!
    Der Server wird selbst gehostet
    Version:3.0.10.1 auf Linux
    Lizenz:Non-Profit Lizenz


    Wir können nicht mal über Psychokiller Webinterface jemanden bannen Oo?
    An was kann das liegen?

    Rechte verteilung stimmt und daran wurde nichts geändert also kann es nur an dem Server selbst liegen oder? Habt ihr irgend ein Vorschlag !

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Mal prüfen ob eventuell weitere Gruppen dem Client zugewiesen wurden wenn ja dann alle bis auf ServerAdmin / ServerAdmin Query entfernen und nochmals testen.

    Wie sehen den die Banrechte aus?

  3. #3
    lalelou ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab alles möglich nun schon Probiert. Funktioniert alles nicht. Kann es garnicht verstehen, es ging von heut auf morgen nicht mehr und keiner hat dran was verändert.Oo teamspeak.jpg


    Kann ja nicht mal gäste bannen... Ich hab nartürlich die höchsten Rechte die werden im teamspeak garnicht als server gruppe angezeigt und mit werten von 100 bepunktet. Normal müsste machen können auf was ich lust habe und Manuell über das Webinterface müsste das auch problemlos funktionieren. Kannst ja gerne mal auf dem Ts3 kommen und dir die rechte anschauen. Aber daran kann es meiner meinung nach nicht liegen...

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Im Normalfall können Sie dann auch alles verstellen ausser die Rechte werden durch anderen Server Gruppen negiert.

    Aus diesem Grund mal alle Server Gruppen außer SA bzw. SAQ vom Client entfernen.

    Info
    Rechte Maustaste auf den Benutzernamen dann Server Gruppen setzen -> Server Gruppen Dialog. Hacken nur in SAQ

  5. #5
    lalelou ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    So, hab Alle Server Gruppen von Client entfernt. SAQ wird nicht mal angezeigt. Also die ServerGruppe die ich besitze wird allgemein nicht auf dem Ts3 unter ServerGruppen angezeigt nur im Webinterface. Hab aber "die SAQ Rechte" wird als Icon angezeigt, kann kicken ect. Bannen aber immernoch nicht. Kannst ja gerne mal vorbeischauen vllt siehst du dann einen fehler wenn ich dir die SA rechte gebe. IP: natix-gaming.de und dann "Lalelou | ErV" Anstupsen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •