TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Login Liste beim TS3-Server?

  1. #1
    Elmond ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    4

    Beitrag Login Liste beim TS3-Server?

    Gibt es eine Möglichkeit als Serveradmin zu sehen wer sich wann auf dem Server eingeloggt hat? Also eine Art Login-Liste?

    danke!

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    unter Serverprotokoll, sollte das zu sehen sein.

    Gruß

  3. #3
    Elmond ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo kühnel,
    das dachte ich mir auch erst. Aber dort finden sich Informationen über den Server und Warnungen, keine Logins von Benutzern.
    Ich benutze den TS3 Client 3.0.13.1 und bin als Serveradmin drin. Werden die eigenen Logins angezeigt? Wie lange reichen die Protokolle zeitlich zurück?

    liebe Grüße
    Elmond

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte unter Virtuellen Server editieren schauen welche Protokolle aktiviert sind, es sollte ein Hacken in Clients gesetzt sein.

    Gruß

  5. #5
    Elmond ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    ah super da war kein Haken gesetzt. Nur kann ich da keine Haken verändern, weil sie grau/gesperrt sind.
    Ist das so gewollt oder gibts da noch eine Möglichkeit?

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    eventuell wurden die Rechte enfernt, bitte eine Mail an Support@Lan4Play.de schicken.
    Bitte in der Mail auch Ihre Kundennummer angeben.

    Gruß

  7. #7
    Elmond ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    danke für die schnellen Antworten ^^

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •