TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Perma Bannen als SA

  1. #1
    Trabigo78 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    2

    Frage Perma Bannen als SA

    Hallo wo muss ich was einstellen um Perma bannen zu können ? kann derzeit als Sa nur stunden weise bannen ( über die suche nix passendes gefunden ) .

    Noch interesieren würde mich wie man so ein pop up fenster erstellt was einem beim öffnen des clients eine nachricht zeigt .

    Und noch eine frage , was muss ich einstellen damit ein 2. SA in seperater gruppe nicht meine rechte ändern kann ?

    Mfg

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    anbei die Antworten zu Ihren Fragen.

    Bannen
    Sie sollten ohne Probleme auf unlimitierte Zeit bannen können, ich gehe mal davon aus das Sie Ihrem Client nicht nur eine Server Gruppe zugewiesen haben und aus diesem Grund die Rechte sich überschneiden.

    Bzgl. des Pop Ups.
    Dazu einfach unter Virtuellen Server eine Hostnachricht anlegen, bitte aber darauf achten das Sie nicht die Option Modal Quit nutzen, da sonst nur die Meldung kommt und ein Benutzer im Anschluß vom Server gekickt wird.

    2te SA Gruppe
    Dazu einfach einen neue Gruppe anlegen und die Power immer niedrieger als beim SA lassen, der SA hat eine Power von 75 als könnte der Co-Admin eine Power von 74 erhalten, somit solltenn dann keine Probleme mehr vorhanden sein.

    Gruß

  3. #3
    Trabigo78 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die antworten

    Zum Bannen gabs wohl überschneidung der rechte zu einer channel gruppe

    Danke Für die hilfe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •