TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Server Admin

  1. #1
    Hexe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard Server Admin

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem. Bei mir auf dem Server sind verschiedene Server Gruppen und zwar beim zuweisen der Gruppen können die member sich selbst den Server Admin zu weisen. Wie kann ich das ändern das bestimmte Leute zwar Server Gruppen zuweisen können aber trotzdem kein Server Admin sind oder sich den auch nicht selbst zuweisen können
    danke schon mal für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    darauf achten das die anderen Server Gruppen nicht eine Group Member Add Power von 75 haben, dann sollte das Problem behoben sein.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •