TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Webinterface Login klappt nicht mehr

  1. #1
    CaptainFortec ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard Webinterface Login klappt nicht mehr

    Hallo allerseits,


    da ich längere Zeit im Urlaub war konnte ich etwa 3 Wochen nicht auf meinen Server zugreifen. Wenn ich mich jetzt mit den Webinterface-Daten die ich per Mail bekommen habe einloggen will, bekomme ich nur die Nachricht das der Login fehlgeschlagen ist. Ich habe versucht die Funktion "Login oder Passwort vergessen?" zu nutzen, aber es kommt keine Mail. Der Server scheint aber noch aktiv zu sein.

    Man könnte also sagen ich habe im Moment jeglichen Zugriff (auch die Adminrechte auf dem Server) verloren. Tut mir leid wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich kenne mich da nicht so aus.

    Grüße,
    Jonas

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte lassen Sie mir Ihre Kundennummer oder E-Mailadresse in einer PM zukommen.

    Gruß

  3. #3
    CaptainFortec ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe ich gemacht.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Es liegt mir keine Pm von Ihnen vor.

    MfG

    kühnel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •