TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Versteckte Rechte

  1. #1
    Ghostrider1210 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard Versteckte Rechte

    Hallo Leute,
    ich habe einen bei mir auf dem server der ihn für mich am anfang eingestellt hat, weil ich kein plan davon hatte. dabei hat er sich nicht sichtbare rechte gegeben. jetzt hat er nur mist gebaut und da habe ich ihn von der clientliste gelöscht. damit müßten doch eigentlich alle seine rechte, alles was er sich eingestellt hatte weg sein oder nicht. weil irgendwie kann er immer noch bannschutz verteilen. weiß einer rat? bitte helft mir. vielen dank schon einmal im vorraus


    gruß Ghost

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    folgendes könnte geprüft werden.

    1. Die Client Rechte des Benutzers.
    2. Die Server Gruppe Guest auf Fehler prüfen
    3. Die Channel Rechte prüfen ob hier eventuell Rechte aktiviert wurden die für Server Gruppen gedacht sind.
    4. Eventuell hat der Benutzer noch eine weitere Client ID auf Ihrem Server ?

    Gruß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •