TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS3-Absturz

  1. #1
    Belze ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard TS3-Absturz

    Hallo,
    ich habe seit einigen Monaten einen TS3 Server von Lan4Play nun ist es heute zum wiederholten mal passiert das nach wenigen Minuten alle rausgeflogen sind und bei einem erneuten Einloggversuch, kam nur die Meldung "Error". Ich bitte da um schnelle Hilfe da ein spielen so unmöglich wird und dies bereits der zweite Tag in Folge war.

    Danke schon mal im voraus

    Belze

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider lassen die Probleme mit der Erreichbarkeit im Moment nicht nach wir sind auch schon auf der Suche nach einer geeigneten Lösung da das RZ ich versprechen für die erbrachten Leistungen nicht halten konnte. Im laufe dieser Woche sollten die ersten neuen Server zur Verfügung stehen.

    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •