TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: User permanent in Gruppen

  1. #1
    Antex ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard User permanent in Gruppen

    Hallo Forum Member!

    Ich hab folgendes Problem mit meinen TS3 Server: Ich habe 2 User in die Admin Gruppe gegeben nur wenn sich diese ausloggen und wieder einloggen sind sie wieder in der Gast Server Gruppe. Wie kann ich diese 2 User permanent in die Server Admin Gruppe geben sodass sie nach erneuten starten des TS automatisch als Admins erkannt werden?

  2. #2
    MsSpieleLP ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Vl Kan Dir helfen ich arbeite schon 7 Jahren Mit Windows & Linux und kenne mich mit TS3 Aus Wen du fragen hast sende mir doch ne E:Mail

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte prüfen Sie als erstes ob die Client ID der beiden Personen sich ändert, wenn das der Fall ist liegt das Problem bei den beiden Personen, da hier dann der Client Fehlerhaft installiert bzw. immer eine andere ID verwendet wird.
    Sollte die ID immer gleich bleiben bitte mir Ihre Serverdaten (per PM) schicken ich schaue mir das dann genauer an.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •