TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Admin Server Query

  1. #1
    mythori ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    17

    Ausrufezeichen Admin Server Query

    Hallo,Ich wollte mal fragen ob man es machen kann das 2 personen im Teamspesak das rote s haben denn benutze derzeit so ein qurey programm und hab gesehn das man dort andere rechte vergeben kann aber die maxclients rechte oder shutdownrechte weglassen jkann mir geht es beim Server query eig bloß um folgende Rechte.Admin Server Query (Das rote S nicht die Rechte dazu)Das Protokoll unter ServereinstellungenNur falls das geht wenn das nicht geht ist das ok weil ich versteh das dann wenn das os nicht funktioniert

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    laden Sie für den Server Admin einfach ein neues Icon hoch
    Rechte der Server Admin Query Gruppen werden nciht vergeben.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •