TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Server-Gruppen

  1. #1
    RaveDee ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard Server-Gruppen

    Tag!

    Jeder neu ankömmling auf "meinen" TS-Server kann sich selber die niedrigste Servergruppe zuweisen, was natürlich nicht sein soll.

    Nach den Einstellungen die ich vorgenommen habe, sollte das auf keinen Fall gehen.

    Dieser Fehler entstand nach dem ich den TS3 zurückgesetzt hatte.

    Davon ab, kann ich Usern auch eine Server-Gruppe nicht entziehen, es erscheint folgender Fehler:empty result set.

    Ich bitte um eine schnelle Lösung. Kontaktieren Sie mich dafür bitte TELEFONISCH!!(Handynr. ist unter den ACC. Daten gespeichert) da ich ab 12:00 Uhr im Urlaub (in Deutschland) bin.


    Zum Thema Telefonischer Support:

    Mit Abstand, habe ich noch keinen, so schlechten Support gehabt.

    Was heißt Support gehabt, seit über 3 Stunden (9-11:30 Uhr) versuche ich den sogenannten, angeblichen Telefonischen-Support zu erreichen.

    Außer das diese Anrufe mir Geld gekostet haben, hat dieser mir nichts gebracht.

    Ich zitiere einmal den Herrn Kühnel:

    Hallo,

    ja die gibt es steht in der Mail immer ganz unten diese ist von Montag - Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr erreichbar.
    Sollten Sie keinen erreichen werden Sie soweit eigentlich immer zurückgerufen.

    Daran sollte dringend, für solche Notfälle, gearbeitet werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Wieland.
    (raved32@gmail.com)

    TS-IP:ts3-039.lan4play.de:11026


    P.S: Soll gar nicht böse wirken, aber wenn Support auch telefonisch zugesichert/angeboten wird, sollte es auch funktionieren, immerhin zahlt man auch 14ct. für Anrufe, die nicht entgegen genommen werden. Ich bitte um etwas verständnis.
    Geändert von RaveDee (19.04.2013 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    RaveDee ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Aus'm urlaub wieder da & ein weiteres Problem....

    Ich kann als Server Admin keine Channel erstellen:

    Fehlermeldung:
    insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_min_depth)




    Ich habe an den Channel Rechten selber nicht rumgespielt.

    Diese Problematik traf auch ein nach dem ich den Server zurück gesetzt hatte....




    MfG

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte folgendes Recht prüfen.
    "i_channel_min_depth"

    Unter diesem Recht sollte KEIN Wert eingetragen sein, wir haben auch soeben die Datenbanken geprüft, in der Template Gruppe ist das Recht so vermerkt.

    Gruß

  4. #4
    RaveDee ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Super, Channels können wieder erstellt werden.

    Das Problem, das sich jeder Hans & Franz Servergruppen zuweisen kann, besteht weiterhin...?

    Davon abgesehen, kann ich nicht jedem eine, von mir, zugewiesene Server Gruppe entfernen oder Channelgruppe.

    Es taucht folgende Fehlermeldung auf: empty result set.

    Wie behebe ich das?




    Danke

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte einfach einmal den Server neustarten und die Gruppen auf Ihrem Server prüfen.
    Recht das geprüft werden sollte bei Guest "i_group_member_add_power" und hier den Wert entfernen.

    Sollte die Gruppe dieses Recht nicht haben dann bitte die Channel nach dem Recht durchsuchen.

    Gruß

  6. #6
    RaveDee ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Der Server wurde schon öfters neugestartet. Die Rechte sind in den Server Gruppen nicht vorhanden, sprich nicht gesetzt & bei den Channelgruppen auch nicht.

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das kann irgendwie nicht sein dann haben Sie unter Virtuellen Server editiert das so eingestellt, das einem Guest eine anderen Server Gruppe zugewiesen wird.

    Gruß

  8. #8
    RaveDee ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Unter den Virtuellen Server sind die Rechte auch auf Guest gesetzt, entweder bin ich zu unfähig oder es funktioniert nicht.

    Wäre es möglich wenn Sie auf dem TS-Server joinen & sich das selber einmal anschauen?



    MfG

  9. #9
    RaveDee ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Mach bloß den scheiß Thread zu. Problem gelöst. zu Simpler Fehler der mir beim Zähneputzen einfiel. Kopf meets Tischplatte.



    MfG

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Kein Problem , könnten Sie vielleicht noch den Fehler Aufschreiben fals andere Kunden auch vor diesem Problem stehen sollten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •