TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sloterhöhung / Weiterführende zahlun?!

  1. #1
    RaveDee ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard Sloterhöhung / Weiterführende zahlun?!

    Hallöle,

    da ich leider nicht viel Zeit habe zu suchen, wende ich mich direkt an euch mit dem Thread (mal wieder )

    Wie kann ich während der Laufzeit des Vertrages die Slot anzahl erhöhen? Ist dies überhaupt möglich?

    Da die Laufzeit immer nur einen Monat beträgt, wollte ich fragen, wie die weiterführende Zahlung getätigt wird?

    Desweiteren bin ich bisher so zufrieden, dass ich auch gerne meinen vorhandenen Server über einen längeren Zeitraum mieten möchte, soweit dies möglich ist.

    Falls ja, gibt es bei euch Rabatt-Stufen, wenn man einen Server über einen längeren Zeitraum mietet (z.B 6 Monate)?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    anbei die Antworten zu Ihren Fragen

    1. Die Slot Ihres Servers können Sie jederzeit mit Angaben Ihrer Kundennummer per Mail ändern lassen.
    2. Die weiterführenden Zahlungen werden mit der entsprechenden Zahlungsmodalität die Sie gewählt haben durchgeführt, sollten Sie z.B. mit Paypal bezahlen so erhalten Sie monatlich einen Paypal Link um die Server kosten zu begleichen.
    3. Rabatt Stufen bieten wir im Moment keine an, Sie können gerne mehrere Monate im Voraus zahlen, die Summe wird dann Ihrem Kundenkonto gut geschrieben.

    Ich hoffe das ich soweit alle offenen Fragen beantworten konnte und wünsche noch einen schönen Tag.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •