TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: User können sich selber Server Gruppen aussuchen

  1. #1
    TwoPlayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    4

    Frage User können sich selber Server Gruppen aussuchen

    Guten Tag,

    ich würde in meinem TS3 den User gerne das Recht geben sich selber bestimmt Gruppen zu setzten und zu nehmen.
    Ich möchte aber verhindern, das sie anderen User Gruppen nehmen und geben können, daher habe ich einen Channel erstellt und mit Channel Rechten eingestellt, das User sich nur in diesem Channel Gruppen nehmen und geben können, das Problem ist jetzt aber, das die User anderen Usern, in anderen Channel auch Rechte nehmen und geben können. Ich habe jetzt versucht dies zu verhindern, indem ich in den anderen Channel die i_group_needed_member_add_power und die i_group_needed_member_remove_power hoch gestellt habe, leider bewirkt dies aber nichts. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Gruß
    TwoPlayer

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich glaube ich weis was Sie meinen, aber das ist soweit mit bekannt ist nur mit einem Bot möglich, selber haben wir solch eine Einstellung noch nicht getestet, gerne können wir das machen, dies würde aber erst am Montag erfolgen.

    Gruß

    Kühnel

  3. #3
    TwoPlayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Guten Tag,
    von was für einem Bot sprechen Sie?

    Gruß
    TwoPlayer

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wie der Bot genau heisst kann ich so leider auch nicht sagen, müsste Sie Googlen Bsp: "TS3 Bot"

    Gruß

  5. #5
    TwoPlayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Guten Tag,

    Dann werde ich das mal machen, ansonsten wissen sie nicht wie ich das mit Einstellungen regeln könnte?

    Gruß
    TwoPlayer

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wie schon geschrieben, haben wir so etwas noch nicht getestet, da es für den ersten Anschein unlogisch ist das Benutzer sich selber Gruppen zuweisen können.

    Gruß

  7. #7
    TwoPlayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich komme nochmal hier drauf zurück, ich finde keinen TS3-Bot der so etwas könnte und fände es nett wenn sie es einmal bei sich ausprobieren könnten

    Gruß
    TwoPlayer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •