TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TS3 Server Bestellung?

  1. #1
    Eranuum ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard TS3 Server Bestellung?

    Nabend,

    Habe vor ein bisschen mehr als 3 Stunden meine Bestellung für einen TS3 Server aufgegeben, kurz darauf erhielt ich auch eine E-mail in der es hieß, ein Mitarbeiter würde sich in kürze darum kümmern und ich würde die Zugangsdaten per E-mail erhalten. Hab nun mal etwas das Forum durchforstet und bei den meisten ist das ziemlich schnell der Fall gewesen. Deshalb wollte ich mal Kontakt aufnehmen und fragen, ob da irgendwas nicht geklappt hat oder ob es einfach etwas dauert weil gerade Wochenende ist. Oder vielleicht liegt es an der Zahlungsweise (PayPal)? Antwort wäre nett

  2. #2
    Eranuum ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    /facepalm
    Grad die Daten in meinem Papierkorb gefunden, wurden 15 Minuten nach dem Bescheid übermittelt. Ging ja doch fix! Sorry wegen des überflüssigen Threads

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    kein Problem, dann viel Spaß mit dem Server

    Gruß

    *GESCHLOSSEN*

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •