TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DDoS attacke auf Ts3 Server

  1. #1
    Coolbreaker ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard DDoS attacke auf Ts3 Server

    Moin moin,

    mein Ts3 Server steht derzeit häufiger unter DDoS-Attacken, zumindest ist das die Aussage des Verursachers, der rein zufälliger auf unseren Server kam und durch mehrfachen IP Change die Bans umging um den Server dann dermaßen mit Traffic zu belasten, so dass er nicht mehr erreichbar war.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit soetwas zu verhindern, als ein Serverpasswort zu erstellen?

    Grüße

  2. #2
    alexml ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Man kann vielleicht auch ganze IP Ranges bannen. Mit entsprechender software oder hardware firewall, TS kann ja nur einzelne glaube ich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •