TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Servergruppe "Upload" kann nicht Uploaden - bitte um Hilfe. :-)

  1. #1
    Kayluera ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5

    Frage Servergruppe "Upload" kann nicht Uploaden - bitte um Hilfe. :-)

    Huhu,

    ich habe ein Problem mit einer meiner Servergruppen - meine eigens dafür erstellte Uploadgruppe kann nicht uploaden.
    Habe mich bei den Einstellungen an die SA-Einstellung gehalten - trotzdem kommt immerwieder die Fehlermeldung "file transfer client quota exceeded". Möglich, das ich etwas falsch eingestellt habe, jedoch finde ich den Fehler nicht. :/
    Bitte um kurze Einstellung, Ip-Adresse des Servers ist 78.46.197.209:11030, Gruppe ist "Uploader"

    Die Downloadgruppe funktioniert hingegen ohne Probleme.

    Wäre schön wenn einer nen kurzen Blick drauf werfen könnte! :-)

    GLG,
    Kayluera

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    die Meldung "file transfer client quota exceeded"" bedeutet das das Limit von 1000MB erreicht wurde.

    Gruß

  3. #3
    Kayluera ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Was heißt das genau?

    Das soviel MB auf dem Server lagern oder das soviel diesen Monat (was unwahrscheinlich ist, Dezember hat doch erst angefangen Oo) bereits hochgeladen wurde?
    Und: gab es dieses Limit früher schon? Kann mich noch erinnern das wir früher Dateien von bis zu 1,5GB hochgeladen haben ..

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    diese Daten müssten aber dann von unserem Script gelöscht werden, sobald das Limit von 1Gb überschritten ist kann es sein das die Dateien 1 bis 2 Tage auf dem Server liegen und dann gelöscht werden, das ist beabsichtigt so eingerichtet das die Kunden die Möglichkeit haben die Dateien ein paar Tage auszulagern.

    Gruß

  5. #5
    Kayluera ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Huhu, ich nochmal

    Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und in jedem Channel in den DateiBrowser geschaut, was bei uns so lagert.
    Alles in allem zusammen gerechnet komm ich nie im Leben auf 1000MB. :-/ Das sind insgesamt nichtmal 300 ...

    Sicher also, das es daran liegt?

    GlG

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte in einer PM Ihre Kundennummer und Serverdaten mir schicken, ich schaue mir das nun an.

    Gruß

  7. #7
    Kayluera ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Huhu,

    heute hätten wir die Servergruppe gebraucht - das ganze geht immer noch nicht, immernoch dieselbe Fehlermeldung. :-/
    Ich hab keine Ahnung woran es liegt ...

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir haben Ihnen die Rechte zukommen lassen aber nicht gesetzt, das müssen Sie noch machen Sie können mit der SA Gruppe nun die Upload Rechte setzen, sollte das weiterhin nicht gehen bitte nochmals eine PM am mich.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •