TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ts3 server daten

  1. #1
    sweetvampir ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard Ts3 server daten

    hallo ich hab mal ne frage ich habe um 11:23 nen server per pp bezahlt aber keine zugangsdaten bis jetzt erhalten ( auch nicht im spam ordner) wie lange kann es noch dauern bis ich die zugangs daten bekomme?

    lg

  2. #2
    Zombi3 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo sweetvampir, bei mir hat es auch etwas gedauert,lag aber daran, dass ich das Ganze am Wochenende bestellt habe. Einfach abwarten, die sind hier "bis jetzt" recht zuverlässig ^^.

    MfG Zombie

  3. #3
    sweetvampir ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    danke ist jetzt da ^^

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Entschuldigen Sie das es so lange gedauert hatte, das sollte eigentlich nicht passieren.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Server

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •