TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Normal" User können keine Datein hochladen

  1. #1
    Trinity Gast

    Frage "Normal" User können keine Datein hochladen

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt glücklicherweise wieder einen TS3 Server, habe aber ein problem bei der Rechtevergabe.
    Ich habe als Admin einfach die Berechtigung der Gruppe "Normal" kopiert und andre Gruppen angelegt und umbenannt.
    Soweit so gut.

    Danach habe ich den Usern diese Gruppen zugewiesen, auch da war ohne Probleme möglich.

    Das Problem ist aber, das keiner der User Datein im Dateibrowser hochladen können.
    Das herunterladen von Datein funktioniert Problemlos.

    Ich habe auch mal den erweiterten Berechtigungsdingen unter Optionen angeschaltet.
    Aber ehrlich gesagt blick ich das nicht. Ich hab mal die Werte vorne und unter vergebn auf 75 erhöht, weil da sbei mmir unter Dateitransfer als Admin auch auf 75 steht aber es geht net.

    Wenn ich die normale Ansicht aufrufe ist bei Datei hochladen kein "Häkchen" drin sondern nur ein ausgefülltes, blaues kästchen. Wenn ich das auf einen haken ändr will krieg ich nur ne "Error" Mitteilung und es steht da: Es konnten nicht alle Rechte gesetzt werden.
    Bei mir als Admin ist da aber auch nur ein normales ausgefülltes Kästchen.
    Irgendwie weiß ich gerade nicht weiter

    Hoffe ihr versteht das Problem und könnt helfen.
    Grüße

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte einmal als PM die Kundennummer und die Serverdaten an mich schicken.

    Gruß

  3. #3
    Trinity Gast

    Standard

    Gib es schon eine Erkentniss warum es nicht geht oder hab ich doch nur was falsch eingestellt? ^^

  4. #4
    Don Davito ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe genau das gleiche Problem! Bitte um Hilfe

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte auch hier dann eine PM an mich ich schaue mir das an.

    Gruß

  6. #6
    WestReloaded ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,
    Ich hatte das selbe Problem aber hab es einfach behoben indem ich die ServerAdmin Gruppe kopiert habe und denen sämtliche rechte weggestrichen habe.
    hoffe konnt helfen

    gruß

  7. #7
    Trinity Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WestReloaded Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hatte das selbe Problem aber hab es einfach behoben indem ich die ServerAdmin Gruppe kopiert habe und denen sämtliche rechte weggestrichen habe.
    hoffe konnt helfen

    gruß

    Das hat funktioniert. Vielen Dank!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •