Hallo liebes Forum,

ich habe drei Fragen bzw. Probleme!

Mein erstes Problem ist recht einfach zulösen, hoffe ich zumindest. Ich habe auf meinem Server das so eingestellt dass es Spacer gibt in die keiner rein soll und nicht reden kann. Das Problem ist aber wenn ich die maximale Client Zahl auf 0 setzte kann ein Admin die Leute trotzdem dort hinein ziehen. Bekomme ich es so hin das der Channel wirklich unbetretbar ist bzw. wird?

Mein zweites Problem und auch meine größte sorge sind Hacker?! Gestern Abend lag ich im Bett und ein Kollege von mir schrieb mich an und fragte mich wieso ich ihn denn banne. Dann habe ich mein Rechner angemacht und geguckt wer ihn gebannt hat. Ich habe diese zwei Personen von dem Server gebannt und komme heute nachhause und sehe dass die zwei Personen wieder auf meinem Teamspeak sind.
Wie kann ich es machen dass die nie wieder kommen? Und ich dachte ich habe meinen Server so eingestellt dass nur Admins bannen können? Kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Und meine letzte Frage ist ob es ein Tool gibt um den Server per z.B. Weboberfläche mit dem Handyaus zu steuern? D.h. Leute entbannen, bannen, usw?

Viele Grüße,
FoolsGarden