TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Default Text To Speech funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Itania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard Default Text To Speech funktioniert nicht mehr

    Hallo.
    Seit dem letzten Update vam TS3 funktioniert das "Default Text To Speech" nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen nicht verändert und es ist auch noch aktiviert, aber er sagt mir keinen einzigen Namen mehr an obwohl es aktiviert ist. Ich kann die richtigen Sounds auch abspielen, aber wenn ich die Einstellungen dann wieder übernehme funktioniert es wieder nicht. Wenn ein User meinen Channel betritt bekomme ich nur die Ansage "User join your Channel" ansonsten nichts. Und vorher habe ich auch angesagt bekommen, daß der und der User den Server betreten hat oder Verbindung verloren hat etc etc.
    Hat jemand einen Rat woran das liegen kann?
    LG Itania

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das muss der Benutzer einrichten mit dem Phonetischen Namen nur wenn da etwas hinterlegt ist wird auch der Name ausgesprochen.

    Gruß

  3. #3
    Itania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Aber das hat doch vorher funktioniert. Habe immer angesagt bekommen wenn irgendjemand (auch neue) den Server betreten haben. Da kommt aber seit dem letzten Update garnix mehr. Nur noch diese eine Ansage und wenn ich den channel wechsel. Kann ja also dann nicht an dem Phonetischen Namen liegen.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Dann werden die Benutzer wohl immer im Phonetischen Namen etwas eingetragen haben, mir wäre sonst neu das einfach der Namen aufgerufen wird.

  5. #5
    Itania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ok, ich habe grad nochwas rausgefunden und zwar: In den Einstellungen habe ich das als Standard drin, ABER:
    wenn ich im TS3 oben auf Status - Soundpack gehe steht der immernoch auf "Default Soundpack Female". Wenn ich es dann manuell wieder auf "Default Text To Speech" stelle, funktioniert es. Aber das muss ich jetzt bei jedem Start von TS3 neu einstellen und das war vor dem Update nicht so.

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir haben den Client nicht programmiert, dies könnte dann ein Bug sein am besten in das Teamspeak.com Forum dann posten. Dennoch ist mir das neu das der Benutzernamen ohne Phonetischen Namen zu hinterlassen ausgesprochen wird.

    Gruß

  7. #7
    Itania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Aber es funktioniert ^^ Ich glaub der Phonetische Name ist nur dazu da, daß der Name "richtig" ausgesprochen wird statt mit einem englischen Akzent. Deswegen auch die Lautschrift

  8. #8
    Itania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    So, nach einer längeren Suche im teamspeak.com Forum habe ich nun die Lösung vorerst gefunden.
    Man muss oben auf "Favoriten verwalten" klicken und dann unten auf "mehr" klicken. Dort kann man dann für jeden Favoriten die Standardeinstellung anpassen. Habe nun alle auf Soundpack: "Default Text To Speech" gestellt und siehe da, es geht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •