TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim Einrichten des TS3

  1. #1
    Itania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    7

    Frage Probleme beim Einrichten des TS3

    Hallo.
    Ich habe soeben versucht mein TS3 einzurichten und dachte eigentlich ich hätte jetzt alles genau so wie ich es haben möchte, aber Pustekuchen.
    Habe mich nun schon durch dieses Forum gewühlt und theoretisch auch Hilfe gefunden, wenn ich da nicht scheinbar ein neueres TS3 habe als in den Videos gezeigt wird.
    Meine Probleme:
    • Ich habe bei den Server- und Channelgruppen eingestellt daß (Normal) und Offizier (Operator) Channel abbonieren können, auch den Channeln habe ich dazu passend die TP von 26 zugewiesen. Dennoch können diese Gruppen, keine Channels abbonieren und bekommen den Hinweis, daß sie zu wenig TP haben. Den Channeln habe ich aber auch eine TP von 26 zum joinen vergeben. Joinen allerdings klappt bei denen.
    • Ich habe diesen Gruppen keine Rechte zum Bannen gegeben, dennoch können sie es
    • Früher konnte man doch den einzelnen Gruppen jeweils eigene TP vergeben, geht das nicht mehr?
    • Ich habe gelesen WIE man Tokens vergibt, aber nicht warum. Kann mir das jemand kurz erklären?


    Ich bin grad wirklich ratlos.
    Was mich ebenfalls nervt ist, daß TS3 meine IP als Serveradmin gespeichert hat und ich mir somit keinen "testaccount" als Gast erstellen kann.

    Wäre super nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
    LG Itania
    Geändert von Itania (05.10.2012 um 16:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte in einer PM Ihre Kundennummer und Serverdaten mir zukommen lassen ich schaue mir das mal an.

    Gruß

  3. #3
    Itania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Das Thema kann geschlossen werde, sorry ich habe vergessen Bescheid zu geben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •