TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servergruppen

  1. #1
    Afrolok ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    2

    Frage Servergruppen

    Hallo ich habe im Forum irgendwie nichts gefunden was mein problem beschreibt.

    Ich möchte eine 2. Servergruppe erstellen mit dem Namen "Admin" diese soll sich untereinander kicken und auch andere user in diese Gruppe befördern können.
    Eigentlich sollen sie alles können was ich als SA auch kann nur eben keine Serverrelevanten sachen ändern können und auch mich nicht kicken können....aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll...

    Hilfe wäre super

    MFG Afrolok

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    eine Möglichkeit wäre das Sie die Server Admin Gruppe einfach kopieren und alle Rechte um 5 verringern, außer die Rechte die einen Wert von -1 oder unter 75 liegen.

    So haben Sie dann schon mal eine Gruppe die wie der SA ist nur nicht die selbe Power hat.

    Gruß

  3. #3
    Afrolok ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, aber so ganz funktioniert das immer noch nicht wie ich das haben will.....
    Die Grundeinstellungen sind mir schon klar nur können die Mitglieder der Gruppe Admin nur Leute zur gruppe Normal hinzufügen, ändere ich das recht ab können sie leute zu jeder gruppe hinzufügen...auch zur SA und das soll nicht gehen...

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bitte folgendes in der Admin Gruppe machen.

    i_group_needed_member_add_power = Wert 70
    i_group_member_add_power = Wert 70

    Dann sollte es klappen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •