TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: User können keine Dateien hochladen

  1. #1
    CWC_SHADOW ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    5

    Frage User können keine Dateien hochladen

    Hallo,

    ich habe auf meinem TS3-Server das Problem, dass nur Server-Admins Dateien hochladen können. Das Uplaod-Quota für alle anderen kann ich nicht ändern, da mir dazu die Rechte fehlen. Somit haben nur Admins das Recht, die Quota von bis zu 1.000 MB auszuschöpfen. Ich würde es gerne aber so einstellen können, dass auch andere User Dateien hochladen können, damit ich nicht jedem Admin-Rechte geben muss.


    Beste Grüße

    CWC_SHADOW

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte Ihre Kundennummer als PM an mich schicken, ich schaue mir das ganze dann an.

    Gruß

  3. #3
    CWC_SHADOW ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Und wieder mal ausgezeichneter Support. Danke für die Hilfe!


    Beste Grüße

    CWC_SHADOW

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •