TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serverrechte: Subchannels nur für bestimmte Gruppen in bestimmten Channels erlauben

  1. #1
    CWC_SHADOW ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard Serverrechte: Subchannels nur für bestimmte Gruppen in bestimmten Channels erlauben

    Hallo,

    ich fummel nun schon seit gestern früh daran rum, kriege es aber einfach nicht hin. Folgendes Problem:

    Ich würde gerne verschiedenen Servergruppen das Recht geben, Subchannels in anderen Channels zu erstellen. Dabei sollte die jew. Servergruppe aber NUR Subchannels in Channeln erstellen können, auf die sie auch Zugriff haben.

    Beispiel:

    Eine Usergruppe mit den Rechten von Power 35 soll in Channels mit Power 30 Subchannels erstellen können. Aber Die User der Powergruppe 30 sollen nicht in dem Channel der Powergruppe 35 welche erstellen können. Dagegen sollen beide Gruppen Channels in den Publicchanneln erstellen können, die keine Power-Berechtigungen haben. Auch soll KEINE der beiden Gruppen in geschützen Bereichen (z.B. Powergruppe 50+) Subchannel erstellen können.

    Wie kann ich das so einstellen? Ich fummel nun schon ewig rum, aber momentan ist es leider so, dass sie entweder überall oder nirgendwo Subchannels erstellen können. Also auch in meiner Admin-Lounge oder in Bereichen, die sie nicht betreten können sollten...

    Vielen Dank schonmal und beste Grüße

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schicken Sie mir Ihre Kundennummer und Serverdaten, dann verbinde ich mich auf Ihren Server und wir gehen das zusammen durch.

    Gruß

  3. #3
    CWC_SHADOW ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Das wäre super! Habe beides PM'ed.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Konfiguration ist abgeschlossen, viel Spaß mit dem Server.

  5. #5
    CWC_SHADOW ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Nochmals danke, funktioniert nun einwandfrei!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •