TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passwort nur für Gäste??

  1. #1
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Frage Passwort nur für Gäste??

    Hallöchen ^^

    Folgende Frage und zwar hab ich mein TS mit nem Serverpasswort gesichert, der dich sozusagen nach erfolgreicher eingabe in die Eingangshalle bringt. Nun meine Frage ist es möglich, das nur Gäste dieses passwort eingeben müssen um draufzukommen?? Ich habe für meine Leute ne seperate Gruppe angelegt z.Bsp so (Member) und alle chars in dieser Gruppe gezogen. bei channel zugriff hab ich eingestellt Channel Passwörter ignorieren.
    Aber meine Leute müssen immer noch das Serverpasswort eingeben. Giebt es ne möglichkeit das sie dies nicht mehr brauchen?? Da wenn ich ma das PW ändere müssten die das auch jedesmal mit ändern.
    Für andere auf kurz oder lang nervig denk ich mal Bitte um schnelle Antwort

    Liebe Grüße
    Vaeric

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    ja dies ist möglich, gehen Sie auf Rechte -> Server Gruppen, wählen Sie die Gruppe Normal bzw die Gruppen die kein Passwort eingeben sollen.
    schreiben Sie in den Filter: "Passwort des virtuellen Servers ignorieren" hier ein Häckchen setzen und die gewählt Gruppe sollte sich ohne Eingabe eines Passworts auf IHren Server verbinden können.

    Gruß

  3. #3
    (GDF) Lord Neb-Ta-Djeser ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin, ich versuch gerade das wie oben beschrieben das Häkchen zu setzten. Leider finde ich das nicht so recht.Wenn ich ein Häkchen bei "Den Server administrieren" mache kommen weiter möglichkeiten. Aber das sind mir dann zuviele rechte passwort ändern sollen sie ja nicht können.

    Und wenn ich schon mal dabei bin was muss ich denn einstellen damit die Member auch ein Tempöräres passwort erstellen können?

    Gruß
    Neb

  4. #4
    (GDF) Lord Neb-Ta-Djeser ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hat sich erledigt hab es gefunden. Man muß ein Häkchen bei fortgeschrittenes rechtesystem machen.

    Gruß Neb

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •