TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurz nach Freischaltung des TS3 Servers wieder Offline

  1. #1
    obji ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9

    Standard Kurz nach Freischaltung des TS3 Servers wieder Offline

    Hallo

    Hatte ne rechnung vergessen deswegen server verständlicherweiße gesperrt

    nach ausgleichung der rechnung war das ts auch direkt wieder on jedoch nach ein paar min wieder off

    nun zu meiner frage woran kann das liegen hab ich ein fehler gemacht oder ist was mit dem server

    da ich leider nicht in das webinterface komme kann ich den server auch nicht selbst neustarten

    mfg obji
    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
    Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  2. #2
    obji ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9

    Standard

    server wieder da damit hat es sich schon gegessen

    denoch danke
    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
    Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •