TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: channels gelöscht

  1. #1
    mgunit1991 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    1

    Unglücklich channels gelöscht

    hallo zusammen kann mir eventuel einer helfen??

    Habe mein TS3 grade mal seit einer woche und schon nachdem er fertig war. Wurden von jemanden alle channels gelöscht passwort gesetzt usw
    ich habe die passwörter weggemacht das ist einfach doch wie kann ich die channel wiederherstellen geht das ??
    oder wie kann ich nachschauen wer zuletzt Online war ?

    währe nett wenn mir einer helfen könnte
    mfg

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    einfach so kann kein Benutzer die Channels löschen, haben Sie noch einer weiteren Person SA gegeben?
    Sollte das der Fall sein würde ich da als erstes Anfragen, leider ist ein wiederherstellen der Channels die gelöscht wurden nicht möglich.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •