TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Berechtigungsschlüssel

  1. #1
    BroadBack ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Berechtigungsschlüssel

    Hallo liebe Com ,
    ich habe ein wie hier schon oft gepostetes Problem , und zwar brauche ich meinen Berechtigungsschlüssel dringent !
    Und ich habe leider die EMail , wo meine Daten bzw. der Link zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss , verlegt.
    Kundennummer ist vorhanden .

    Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen

    MfG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Auf der Lan4Play.de Startseite finden Sie unten eine Weiterleitung zum Webinterface.
    Nutzen Sie bitte die "Passwort vergessen?" Funktion.

    TS3 Webinterface

    Gruß

  3. #3
    BroadBack ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort !
    Habe den Server nun neu gestartet und alles erstellt , Berechtigungsschlüssel eingegeben .

    Doch wenn nun Leute auf den TS kommen werden SIE immer nach dem Berechtigungschlüssel gefragt .
    "Dies ist ein frisch aufgesetzter Server für den noch keine Administrator Berechtigungschlüssel benutzt wurden ,..."

    Gruss

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte folgenden Guide anschauen
    Popup-Fenster/Meldung beim Server betreten entfernen

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •