TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habe 2 ganz wichtige Fragen

  1. #1
    ditziplayer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ich habe 2 ganz wichtige Fragen

    Moin wie schon oben genannt habe ich zwei ganz wichtige Fragen.

    Erste Frage: Habe mir jetzt vor kurzem ein ts3 server hier erstellt und wollte fragen ob ich mir jetzt noch für diesen ts3 die slots anzahl hochschrauben könnte? also von 15 auf 25 ?

    Zweite Frage:Wenn ich mir jetzt eine Clan Page machen lass also irgendwie ne Domain bekomme was brauche ich denn jetzt noch um eine ordentliche page zu haben ?

    euer ditzi

  2. #2
    gast ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5

    Standard

    zu frage zwei: das eine frage der Kosten, was du ausgeben möchtest/kannst.

    Als CMS (Contents Managment System) würden sich ilch oder webspell anbieten, weil die speziell auf Clans ausgelegt sind, fertige Templates gibts dort auch und kostenlos. Dann brauchst du noch webspace, da gibts Kostenlose anbietenr wie byto und viele andere nur dann hast du lässtige werbung auf deiner Homepage die du nicht haben willst. Webspace gibts aber auch schon für 10€ im monat, bei den meisten anbietern sind da 3 domains enthalten, bei mehr domains musste drauf zahlen, aber für eine clanpage reicht eigentlich eine ^^

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •