TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei standart verbindungschannel!

  1. #1
    Swoosh ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Hilfe bei standart verbindungschannel!

    Hey!
    Ich bin admin auf einem TS3 Server und habe da mal eine frage und zwar habe ich leute auf dem ts server die von einer minecraft game server sind! diesen leuten habe ich eine server gruppe zugeteilt die sich "Minecraft" nennt und können somit nicht mehr in alle channel! meine frage ist kann man es so einstellen das diese server gruppe direkt in dem channel "Minecraft" Connecten und nicht Stantard wie die anderen in die Eingangshalle?
    danke schon mal im Vor raus
    MFG
    SWOOSH

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    nein solche eine Einstellung gibt es meines Wissens nach nicht.

    Gruß

  3. #3
    gast ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5

    Standard

    so eine einstellung kann nur jeder client für sich selber einstellen, aber serverseitig kann man das nicht festlegen, meines wissens.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •