TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Serverausfall?

  1. #1
    cryshia ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Serverausfall?

    Mein Ts geht gar nicht mehr was is den los

  2. #2
    Serimah ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Meins geht jetzt wieder seit ca. 3-4 Minuten. Hatte zuvor aber auch kompletten Ausfall.

  3. #3
    LaKara ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei mir spinnt der Server seit 20:44. Hatten gestern auch schon eine Menge Probleme. Server hat sich sehr langsam aufgebaut. Man versteht die Leute nur abgehackt und im WebInterface war der Server als offline angezeigt. Und starten ging auch irgend wie nicht. Wäre echt super, wenn es da mal ein Feedback geben würde. Auf Facebook steht leider auch nichts.

  4. #4
    Serimah ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von LaKara Beitrag anzeigen
    Bei mir spinnt der Server seit 20:44. Hatten gestern auch schon eine Menge Probleme. Server hat sich sehr langsam aufgebaut. Man versteht die Leute nur abgehackt und im WebInterface war der Server als offline angezeigt. Und starten ging auch irgend wie nicht. Wäre echt super, wenn es da mal ein Feedback geben würde. Auf Facebook steht leider auch nichts.
    Genau die gleichen Probleme hatten wir auch gestern. Die Sprachqualität geht urplötzlich den Bach runter bzw. man hört sich nurnoch sehr sehr abgehackt.
    Der Server reagiert sehr langsam und das Webinterface zeigte mir den Server auch als offline an.

  5. #5
    Mortalsin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Klingt ganz nachdem wie es bei uns ist.
    Ich wüsste gerne mal warum Lan4Play keine Meldung dazu gemacht hat.
    Ich wüsste allgemein gerne was los ist.

  6. #6
    HateThis ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ist bei uns auf dem ts auch gewesen. Heute und gestern.

  7. #7
    cryshia ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    jetzt ist total im arsch packet verlust von 75%

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Bitte nochmal prüfen, Problem sollten behoben sein. Wir haben aber weiterhin ein Auge drauf.

    Gruß

  9. #9
    Mortalsin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Gestern gab es Probleme folgender Art:
    Sprache war verzerrt
    Join Probleme

    Heute gab es Probleme folgender Art:
    Sprache war verzerrt
    Join Probleme
    Hoher Paketverlust
    Server war Offline und konnte über das Interface nicht Rebootet oder Gestartet werden.

    Ich würde gerne Wissen woran das liegt, es würde mich auch grad vor einer gruppe wildgewordener Leute schützen die denken ich würde Metzchen mit dem Server machen oder Ähnliches. Ich stehe ja nun als Sündenbock dafür da.
    Die User klagen über ein Teilweise verzerrtes Sprechen, und einen geringne Paketverlust.

    Grüße Mort

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir wissen leider nichts von gestern, wir haben keine Beschwerden bzgl. solcher Probleme erhalten, die Probleme soeben sind leider durch Backups entstanden, die zu diesem Zeitpunkt kopiert wurden, wir werden verstärkt darauf achten das dies so nicht nochmal vorkommt.

    Wir haben dennoch ein Auge drauf, da normalerweise die Backups immer um diese Zeit gemacht werden und so ein Problem noch nicht entstanden ist.

    Sollten solche Probleme vorkommen mit verzerrten Stimmen etc. ist es immer das beste direk eine Mail an Support@Lan4Play.de zu schreiben, so können wir direkt das Problem suchen.

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •