TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann nur maximal 2 Stunden Bannen / Permanenter Bann nicht möglich

  1. #1
    GToast ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Kann nur maximal 2 Stunden Bannen / Permanenter Bann nicht möglich

    Hallo.
    Zu allererst möchte ich sagen, das ich kein TS³-Server von "www.lan4play.de" habe.
    Warum stelle ich dann hier die Frage? - Weil ich kein anderes Forum gefunden habe, das zurzeit aktiv ist.
    Ich hoffe das dies kein Problem darstellt, und mein Problem behoben werden kann.

    Nun, zu meinem Problem:

    Wie man schon in dem Titel sehen konnte, habe ich das Problem, das ich keinen User auf meinem
    Teamspeak3 Server mehr als 2 stunden bannen kann.
    Will ich z.B. ein Tag angeben, wird mir alles rot angezeigt, und ich kann nichts auswählen.
    Das gleiche gilt beim Permanenten Ban.
    Wer mir jetzt nicht folgen kann, und denkt: "Was meint er?", hier ein Link zu dem Screenshot:
    http://s7.directupload.net/file/d/2832/isskfymq_jpg.html

    I
    ch hoffe mir kann geholfen werden.

    -
    GToast

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte folgendes Recht auf "-1" stellen "i_client_ban_max_bantime", desweiteren schauen ob alle Bannrechte vorhanden sind.

    Gruß

  3. #3
    GToast ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deine Antwort, allerdings ist der wert schon auf -1.
    Also der wert ist auf -1 und die Vergabe auf 75

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •