TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlermeldung Ts3

  1. #1
    HateThis ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard Fehlermeldung Ts3

    Hallo Leute!

    Normalerweise klappt bei mir alles ja an und für sich super aber nun habe ichseit gestern schon Google um hilfe gebeten und bin irgendwie immer noch nicht weiter.

    Es geht darum das ich mit DZCP eine Hp mache.

    Dein Seitentitel hier! - Adminbereich | Design by www.Gamer-Templates.de

    Soweit so gut....

    Über den Adminbereich habe ich die Möglichkeit das Ts3 einzufügen. Einzufügen wäre:" Ts3, Ip und Server Query Port.

    Wurd also getan.

    Jetzt ist es natürlich so das mir in dem Feld (wo eigentlich das Teamspeak angezeigt werden soll ) folgendes steht:"

    TS3 Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help <command>" for information on a specific command. error id=2568
    msg=insufficient client permissions failed_permid=4356

    Ich habe wie schon geschrieben seit gestern danach gegoogelt aber ich komme gar nicht weiter!

    Auf meiner Alten Hp lief alles über den Ts viewer und da hat im grunde alles reibungslos funktioniert!

    Vielleicht weiss jemand rat oder kann mir helfen.

    Danke schon mal im Voraus!

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schicken Sie mir Ihre Kundennummer ich schaue mir das sofort an.

    Gruß

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Problem ist behoben.

    Gruß

  4. #4
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Blinzeln Problem ähnlich wie erster Beitrag

    Hallöchen.

    Habe das selbe problem auf alten HP lief alles reibungslos auf neuer gehts net mehr
    Folgende Fehlermeldung erscheint :

    http://s1.directupload.net/images/120213/9a4ll332.jpg

    und dies sind die einstellung aber eigentlich alle richtig

    http://s1.directupload.net/images/120213/umzm2pd2.jpg

    An was kann das liegen? Bitte dringend um Hilfe.
    in dem Rechte System des TS, hab ich auch alles beim virtuellen server eingestellt,
    damit er abrufen kann. und auf der alten HP gings ja bzw. gehts immer noch.
    Bitte um Hilfe

    MFG
    Vaeric
    Vaeric

  5. #5
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Habs hinbekommen noch bissle hier im Forum gestöbert und funzt ^^
    Danke trotzdem

    MFG Vaeric

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    sry das die Antwort so lange gedauert hat, ich bin momentan wieder auf Schulung da dauert es leider manchmal ein wenig bis Sie Antworten erhalten.

    Gruß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •