TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Admin Channel erstellen?

  1. #1
    eray ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Admin Channel erstellen?

    hallo,
    habe versucht wie auf dem video einen "only admin channel" zu erstellen--> http://www.lan4play.de/ts3-wiki/index.php?title=Admin_Channel_(nur_für_SA_Zutritt_ möglich)
    aber es geht nicht, da es nicht so wie auf dem video aussieht, wenn ich auch channel rechte klicke, kommt nichts mit filter oder ähnliches.
    ich kann auf "channel editieren" moderation benötigte talkpower umstellen. aber egal ob ich auf 75 gestellt habe oder nicht es kommen trotzdem member und andere in den channel rein.
    genau wie auf "normale Needed Power" das betreten auf 75 gestellt.
    das "channel Passwort" wird auch nciht abgefragt und nicht übernommen.

    ich möchte gerne einen "only admin channel" erstellen, aber wie?
    bitte um hilfe :-(

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wenn das Rechte Fensters nicht wie in dem Video aussieht bitte erst diesen Guide befolgen
    http://www.lan4play.de/ts3-wiki/index.php?title=Rechtesystem_umstellen_-_Fortgeschrittenes_Rechtesystem

    G
    ruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •