TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nutzer Berechtigungen

  1. #1
    patte308 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    6

    Frage Nutzer Berechtigungen

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage und zwar habe ich vor ein paar Tagen mir den Musicbot gemietet.
    Jetzt wollte einen Freund aus meinen Clan als Nutzer hinzufügen damit er Musik hochladen kann, da ich nicht alles habe.
    Habe seine ID im Webinterface als Nutzer hinzugefügt und die Nutzerrechte bearbeitet das er Lieder hocholaden kann.
    Nach den Neustart des Musicbots, waren allerdings die Rechte wie vor der Bearbeitung.
    Woran kann das liegen, das die Rechte wieder zurückgesetzt wurden?

    Desweiteren hätte ich noch das Problem das der Avatar des Bots, nicht die aktuellen Lieder anzeigt, weder beim Radio noch wenn ich was von einer Playlist abspiele.
    Könnte das an der Internetleitung liegen oder ist das ein Einstellungsproblem?

    MfG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Wenn Lieder hochgeladen werden sollen müssen Sie dem neuen Benutzer die Bot URL zukommen lassen.

    2 Möglichkeiten hätten Sie für das Login.

    1. Möglichkeit
    Sie richten als erstes den Moderator Zugang ein und geben dann das Passwort für den Moderator an die Person dazu weiter.

    2. Möglichkeit
    Sie haben vertrauen in die Person und geben das Admin Passwort an die Person weiter, damit dieser mit dem Admin Login die Songs hochladen könnte.

    Gruß

  3. #3
    patte308 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja danke, ich hab den Fehler gefunden.
    Ich konnte nicht richtig lesen

    Ich hab dann noch die Frage Warum der Avatar des MUsicbot´s nicht immer den aktuellen Titel anzeigt von den Lied das gerade abgespielt wird.
    Ist das eine Einstellungsfrage seitens TS3 oder woran köpnnte das liegen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •