TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtigggg sa rechte

  1. #1
    Aragon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard Wichtigggg sa rechte

    Hallo und Gute Tag

    Ich habe Volgedes Problem mit mein TS Server 80.190.208.17:8787



    und zwar sind mir bei den Rechten der ( SA ) alle rechte weg ich breucht da mal bitte ein Super Admin der dies wieder Herstellen kann
    ich habe den jedigen noch löschen können aber nun können wir nichts mehr auf den TS machen ich bitte um eure Hilfe Danke

    MFG Andre Gross
    Geändert von Aragon (08.03.2009 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Josh ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,

    Ich denke dir wird schneller geholfen wenn du einfach was an die Support e-mail schreibst!

  3. #3
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    So wie ich das sehe, wurde Dir schon geholfen

    Josh hat Recht. Supportanfragen, vor allem wenn diese dringend sind, bitte immer per Mail an support@lan4play.de

  4. #4
    Ulquiorra ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab leider das gleiche problem bin neu in der sache und hab mir ausversehen selbst die rechte genommen kann mir einer da helfen das ich die wieder bekomme. TS SERVER 62.146.115.175:8961

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •