TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abbuchen geht nicht!!!

  1. #1
    *DS*mue.wb ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard Abbuchen geht nicht!!!

    Ich habe den teamspeakserver schon seit ende januar.Es wurde mir geschrieben das 10 eiuro pro monat abgebucht werden von mein konto.
    Aber es is bis jetzt noch keine abbuchung erfolgt.nun wollte ich einfach wiessen ob es noch getamn wird oder ob ich eine rechnung bekomme und es selber überweisen muss????Weil wär ja sch... wenn der server gespeert wird nur weil missverständnisse auf getretten sind!

    ich bitte von daher eníne schnellst mögliche antwort

    mfg der mue.wb

  2. #2
    marques|Lan4Play ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Ausrufezeichen

    Hallo,

    bitte wende Dich unbedingt an den Support per Telefon oder E-mail. Wir schreiben hier keine Gründe ins Forum was da nicht funktioniert hat, zu Deiner eigenen Sicherheit.
    Luis Marques Lan4Play Support Team

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:56
  2. TS § Geht Nicht
    Von brumdogan im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 21:25
  3. Berechtigungsschlüssel geht nicht
    Von Dominik im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:39
  4. TS3 Mikro geht nicht
    Von verylazy im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 14:51
  5. Micro geht nicht
    Von BieneMaja86 im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •