TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm zu TS 2

  1. #1
    Supermania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard Programm zu TS 2

    Gibt es zufällig ein Programm für Teamspeak 2, wo ich auserhalb von TS 2 sehen kann wer auf meinem Server is und ich mich als Superadmin einloggen kann un dann rechte und so verteilen ? also ohne das ich auf meinem Server bin ?

  2. #2
    Denton ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    1.Ts Admin Tool:TS Admin-Client - TeamSpeak Community Forums

    2.Teamspeak Telnet Tool: Planet TeamSpeak - Downloads - (Windows 32-Bit) TTT 1.3


    Sind so die wo ich immer benutzt habe für meine TS2

  3. #3
    Supermania ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke ich glaube das ist das richtige.. jetzt weiß ich nur nicht was der UDP und der TCP Port ist.. könnte mir da vielleicht jemand helfen ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •